• Header1
  • Header2

Der Musikverein freut sich, Sie auch in diesem Jahr zu seinem beliebten Fest auf dem Waigolshäuser Dorfplatz einladen zu können.

Wie jedes Jahr erwartet Sie ein kurzweiliges musikalisches Programm. Am Samstag stimmen Sie ab 19 Uhr die Eschenbachtaler Musikanten auf die Feiertage ein.

Am Pfingstsonntag beginnt unser Festbetrieb ab ca. 10 Uhr mit einem musikalischen Weißwurstfrühstück, zu dem der Musikverein Essleben aufspielt. Zum anschließenden Mittagessen bieten wir Ihnen eine reichliche Auswahl. Zu Kaffee und Kuchen unterhalten Sie ab 15 Uhr unsere Fortissimo Kids. Zum Ausklang (17 Uhr) spielt der Musikverein Theilheim. Auch für Ihr leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf angenehme Stunden in schöner Atmosphäre in der Waigolshäuser Ortsmitte.

Pfingstsamstag, 8. Juni 2019

ab 19:00 Uhr Festauftakt mit den